01 Januar 2008
Soziales braucht Ideen

Unser Beschäftigungsprojekt Personalassistenz war im Jahr 2007 auch wieder sehr erfolgreich.

Nach einer langjährigen Beschäftigung fand sich Herr Johann L. zum ersten Mal als Arbeitssuchender wieder. Herr L. hat seinen Behindertenpass aufgrund einer Krebserkrankung und daraus resultierender Schuppenflechte. „Im Oktober fand ich mit Unterstützung des Vereins Netzwerk die Firma Eder Werbematten GmbH, die meine Loyalität und meinen Einsatz zu schätzen wusste“ berichtet der 36-Jährige nach seinem Jobwechsel. Im Rahmen des Beschäftigungsprojektes Personalassistenz fanden erste Vorstellungsgespräche statt, die ihm die Chance gaben, sich und seine Fähigkeiten im Unternehmen unter Beweis zu stellen und einen geeigneten Arbeitsplatz zu finden. Wir bieten der Wirtschaft einen Zugang zu erwerbsgeminderten Mitarbeitern und arbeiten als Non-profit-Organisation somit kostengünstiger als klassische Arbeitskräfteüberlasser. Herr Johann L. ist nur einer von vielen, der durch unsere Unterstützung wieder eine Tätigkeit gefunden hat.

Aktuelles

19Nov 2012
Wir sagen DANKE!!
30Nov 2009
Berufsschulbesuch
24Sep 2006
Neu im NETZWERK NÖ
21Aug 2006
Neu im NETZWERK NÖ