27 April 2010
Abschlussfeier der Landesberufsschule Kuchl

Auch unsere Auszubildende Frau Christina K. (rechts am Foto) war mit ihrem selbst genähten Dirndlkleid auch ein Blickfang! Gratulation - super Leistung!

Im Rahmen einer festlichen Abschlussfeier fanden an der Landesberufsschule in Kuchl die Preisverleihung des Lehrlingswettbewerbes der Bekleidungsgewerbe und die Zeugnisverteilung an die dritte Klasse der „Damen- und Herrenkleidermacher“ statt. Begrüßt werden durften neben Ehrengästen, wie Herrn Mag. Manfred Kastner, dem Landesschulinspektor für die Berufsschulen und Frau Lydia Höller, der Landesinnungsmeisterin des Bekleidungsgewerbes, auch zahlreiche Lehrlinge, sowie stolze Eltern und Lehrbetriebe. Zu diesem Anlass hatten die SchülerInnen der zweiten und dritten Klasse der Berufsschule die Gelegenheit, ihre selbst genähten Kleider bei einer Modeschau vorführen. Das Publikum war begeistert!

Aktuelles

19Nov 2012
Wir sagen DANKE!!
30Nov 2009
Berufsschulbesuch
24Sep 2006
Neu im NETZWERK NÖ
21Aug 2006
Neu im NETZWERK NÖ