13 September 2010
Lehrlingswettbewerb „Handel – administrativer Teil“

In diesem Jahr stellte sich unser Auszubildender Gerald L.

in der Landesberufsschule Theresienfeld der Jury. Der angehende EDV-Kaufmann war begeistert und konnte seine in der Ausbildung erlernten Kenntnisse unter Beweis stellen. Für Gerald L. war es eine gute Vorbereitung auf die Lehrabschlussprüfung. Gerade der Handel punktet mit seinem Beratungsniveau beim Kunden. Das hohe Niveau der Lehrlinge beim Wettbewerb zeigt mitunter, dass dieser Wettbewerbsvorteil auch in Zukunft erhalten bleibt.

Wir gratulieren Herrn Gerald L. zur erfolgreichen Teilnahme. (Foto: Gerald L. im Gespräch mit Dipl.-Hdl. Peggy Raabe)

Aktuelles

19Nov 2012
Wir sagen DANKE!!
30Nov 2009
Berufsschulbesuch
24Sep 2006
Neu im NETZWERK NÖ
21Aug 2006
Neu im NETZWERK NÖ